Laboranten (m/w)

Nahrungsindustrie

Bargteheide

Hammoorer Weg 25

langnese-honig.de/

Laboranten (m/w) Langnese Honig GmbH & Co. KG Bargteheide Durchführung chemischer und physikalischer Laboruntersuchungen; Freigabe und Sperrungen der Produkte nach Vorgabe der Spezifikationen.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Bargteheide Mit Unserer Marke Sind Wir In Vielen Märkten Vertreten Wir Suchen Befristet Für Ein Jahr Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Laboranten (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Chemischer Und Physikalischer Laboruntersuchungen Probenahmen Betreuung Von Kleinprojekten Dokumentation Der Untersuchungsergebnisse Freigabe Und Sperrungen Der Produkte Nach Vorgabe Der Spezifikationen Durchführung Von Methoden Der Analytik U A Hplc-methode Lc-ms-methode Und Immunologische Methode Durchführung Der Photometrischen Methode Mittels Autoanalyzer Ihr Profil: Ausbildung Als Chemielaborant/in Cta Bta Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrener Umgang Mit Ms-office Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Es Erwarten Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Soliden Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Berichtswege Und Eine Offene Kommunikation Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Die Unten Genannte Adresse Oder An Personal@-de Chemie Chemietechnik Forschung Untersuchungsverfahren Analyse Versuchsplanung Labor Analytik Biochemie Diplom-Chemieingenieur Produktentwicklung Chemotechniker Labor Biotechnologie Messtechnik Lebensmittel Nahrungsmittel Chemikant Laboranten (m/w) Durchführung Chemischer Und Physikalischer Laboruntersuchungen Freigabe Und Sperrungen Der Produkte Nach Vorgabe Der Spezifikationen Bargteheide Chemie Chemietechnik Forschung Untersuchungsverfahren Analyse Versuchsplanung Labor Analytik Biochemie Diplom-Chemieingenieur Produktentwicklung Chemotechniker Labor Biotechnologie Messtechnik Lebensmittel Nahrungsmittel Chemikant

Lagermitarbeiter (m/w)

Schichtführer (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Geiselwind)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen/ Nordrhein-Westfalen